Ukraine

Als Organisation, die sich täglich für den Schutz der menschlichen Gesundheit, Sicherheit und Umwelt einsetzt, sind wir zutiefst besorgt über die Situation in der Ukraine. Deshalb möchten wir unseren Beitrag und unsere Unterstützung zur Soforthilfe für die Ukraine leisten.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, zum Giro 555 beizutragen. Dies ist eine niederländisch, nationale Kampagne, die von elf Hilfsorganisationen, darunter das Rote Kreuz, ins Leben gerufen wurde, um den Menschen in der Ukraine und den benachbarten Ländern, Nothilfe zu leisten.

Zusätzlich unserer Gedanken, die bei den Menschen in der Ukraine sind, gehen unsere Gedanken auch zu den Menschen in Russland, die sich dem gegenwärtigen Putin-Regime widersetzen, unter Einsatz ihres Lebens. Diese Menschen sind ebenso Opfer der Situation.

Mit den Standards und Werten, die wir innerhalb der Organisation anwenden, distanzieren wir uns stark von allen Formen von Gewalt oder Ausbeutung.

Wir wurden bereits seitens unserer Kunden und auch Lieferanten gefragt, ob wir Verbindungen zu russischen Unternehmen haben. Wir können dies mit Zuversicht beantworten. Nein, wir haben keine Verbindungen zu Unternehmen, die unter das russische Regime fallen.

Bei Fragen zur Position unserer Organisation oder anderen Fragen im Zusammenhang mit diesem Thema, können Sie uns über die folgende E-Mail-Adresse kontaktieren: ma@ecoratio.com

Ukraine

Protect human health, safety.

As an organization, who is involved on a daily basis to protect human health, safety and the environment, we are deeply concerned about the situation in Ukraine. Therefore we would like to make our contribution and support to the emergency aid to Ukraine.

We therefore decided to contribute to Giro 555. This is a national campaign set up by eleven aid organizations, including the Red Cross, to provide emergency aid to people in and around Ukraine.

In addition to our thoughts who are with the people in Ukraine, our thoughts also go out to the people in Russia who oppose the current Putin regime, at the risk of their lives. These people are also just as victims of the situation.

With the standards and values ​​that we apply within the organization we strongly distance ourselves from all forms of violence or exploitation.

This brings us to the question we already received from the market whether we have ties with Russian companies. We can answer this with confidence, we have no connections with companies that fall under the Russian regime.

For questions about the position of our organization or other questions related to this theme,
you can contact us by using the following email address: ma@ecoratio.com